Coaching

Ich biete persönliche Coachings an: für Bands, beim Songwriting, Gitarre spielen (egal ob Anfänger/Fortgeschrittene, Leadgitarre/Rhythmusgitarre, mit oder ohne Notenkenntnisse)  etc…Gerne helfe ich auch bei der Vorbereitung für eine Aufnahmeprüfung oder gebe Nachhilfe in Harmonielehre, Gehörbildung und schreiben von Arrangements. Schreibt mich gerne an.

Ein spezielles Angebot für Eltern habe ich auch:

Gitarre lernen in Elternzeit

Ihr seid frischgebackene Eltern und braucht mal eine Abwechlung vom Baby-Alltag? Vielleicht ist es ja an der Zeit mal etwas neues auszuprobieren oder alte Kenntnisse aufzufrischen.

Wenn ihr Lust habt in baby- und kleinkindfreundlicher und sicherer Atmosphäre (Spielsachen vorhanden!) Gitarre spielen zu lernen, dann meldet euch einfach mal zu einer kostenlosen Probestunde bei mir. Euer Kind könnt ihr einfach mitbringen. Ich nehme mir gerne vormittags Zeit für euch. Wickel- und Stillpausen sind kein Problem und spontane Absagen auch nicht.

 

Ansonsten möchte ich hier ein paar Coachingtipps und Erfahrungen mit euch teilen und hoffe es sind ein paar Musiker unter euch, die davon profitieren. Ihr könnt mir auch gerne schreiben. Ich freue mich immer über Feedback und Nachfragen.

Effektives Üben (Teil 1)

Effektives Üben – Hilfsmittel (Teil 2)

Transkribieren – Akkorde heraushören

 

Kommentare sind geschlossen.