Live

20. Mai  2022  Sing&Pray Special (Lobpreisabend mit Band) in der Christuskriche Niedernhausen

15. Juni 2022  Sommerfest in der Scheuer Idstein u.a. mit meiner Coverband Downtown Rising

                               Tickets gibts hier: https://scheuer.rocks/programm.html

 

Meine Projekte könnt ihr gerne für Auftritte anfragen:

Soloauftritt

Gerne könnt ihr mich für einen Solo-Auftritt mit Gesang und Gitarre oder nur Gitarre buchen. Vielleicht mögt ihr eine Hochzeit, eine andere Feierlichkeit, Vernissage oder sogar eine Beerdigung mit etwas Musik untermalt haben?

Im Programm habe ich viele Klassiker aus Jazz und Pop wie You raise me up, Summertime, My favorite things oder Moonriver, Instrumentalstücke im Stil von Tommy Emmanuel, Eigenkompositionen und viele, viele Pop/Rock-Songs, ganz wie ihr möchtet. Gerne wähle ich mit euch gemeinsam die passende Musik aus…

Hörproben sind in Arbeit 🙂

 

Coverband „Downtown Rising“

Das sind Ruth und Sigrid an den Mikros und den E-Gitarren, Steffen am Keyboard, Christof am Bass und Sven am Schlagzeug. Die frischgegründete Band (2022) covert unter anderem Songs von Coldplay, The Killers, Cranberries, Mumford and Sons aber auch Hansons, Wir sind Helden oder Amy McDonald sind dabei. Wer Freude an solidem Alternative/Brit-Rock/Pop hat, der sollte sich einen Auftritt der Band nicht entgehen lassen. Fragt uns gerne an! Hier ist unser Youtube-Kanal mit Hörbeispielen:

https://www.youtube.com/channel/UCVnSLHG5__IaCQJDkNcvdOg

 

 

Lobpreisband

Eine 6-köpfige Lobpreisband, die seit 2019 des öfteren in den Gottesdiensten und Sing&Pray Specials der Christuskirche Niedernhausen spielt. Man kann uns zwar nicht buchen, aber zum Hören und Mitsingen vorbeikommen. Die Termine gebe ich hier bekannt.

Kommentare sind geschlossen.