Live

Leider gibt es zur Zeit noch keine Termine. Aber ihr könnt mich mit und ohne Band gerne anfragen. Hier kurz was ich anbiete:

 

Soloauftritt

Gerne könnt ihr mich für einen Solo-Auftritt mit Gesang und Gitarre oder nur Gitarre buchen. Vielleicht mögt ihr eine Hochzeit, eine andere Feierlichkeit, Vernissage oder sogar eine Beerdigung mit etwas Musik untermalt haben?

Im Programm habe ich viele Klassiker aus Jazz und Pop wie You raise me up, Summertime, My favorite things oder Moonriver, Instrumentalstücke im Stil von Tommy Emmanuel, Eigenkompositionen und viele, viele Pop/Rock-Songs, ganz wie ihr möchtet. Gerne wähle ich mit euch gemeinsam die passende Musik aus…

Hörproben sind in Arbeit 🙂

 

Coverband „She loves songs“

Wir sind eine Band mit zwei Leadsängerinnen, die auch Lead- und Rhythmusgitarre spielen, einem Bassisten und einem Backings-singenden Pianisten. Das Schlagzeug-Casting läuft. Wir spielen Lieder von Coldplay, Mumford and Sons, Amy Mc Donald, Cranberries, Oasis etc.

 

Lobpreisband

Eine 6-köpfige Lobpreisband, die seit 2019 des öfteren in den Gottesdiensten und Sing&Pray Specials der Christuskirche Niedernhausen spielt. Man kann uns zwar nicht buchen, aber zum Hören und Mitsingen vorbeikommen. Die Termine gebe ich hier bekannt.

5.12.  10 Uhr Christuskirche Niedernhausen – vor Ort oder im Livestream unter         https://livestream.christuskirche-niedernhausen.de

31.12. 17 Uhr Christuskirche Niedernhausen – vor Ort oder im Livestream

Kommentare sind geschlossen.